Produkte online individualisieren mit 3D-Druck

trinckle 3D lässt den Wunsch Realität werden, Gegenstände und Objekte nach Belieben zu formen und an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Ermöglicht wird dies durch ein neuartiges System zur schnellen, einfachen und umfassenden Veränderung dreidimensionaler Produktvorlagen direkt im Webbrowser.

Die individuelle Fertigung der Formen erfolgt mittels 3D-Druck. Dem Kunden wird dadurch der Zugang zu Waren ermöglicht, die hochgradige Personalisierbarkeit mit professioneller Produktentwicklung vereinen. Die Kluft zwischen Produktdesigner und Endkunde wird effektiv überbrückt.

Das Startup trinckle 3D ist seit Ende Januar 2013 unter www.trinckle.com online erreichbar. In eingeschränktem Maß sind die Produkte schon jetzt durch die Wahl von Größe, Material und Farbe individualisierbar. In den kommenden Monaten wird die Individualisierbarkeit noch stark ausgebaut werden, um die vollen Möglichkeiten des 3D-Drucks für Endkunden zugänglich zu machen.

Neuendorfstrasse 26
16761 Hennigsdorf
+49 33 022 094 740
info@trinckle.com
www.trinckle.com